So, noch schnell ein Blog, bevor wir morgen schon wieder März haben und auch Frühling.
Frühling? Ehm, davon ist hier wirklich nicht viel zu merken. Aber immerhin hatten wir am Wochenende das erste Mal seit Dezember wieder Plusgrade und heute war sogar ein bisschen Schneeregen dabei. Eigentlich mag niemand dieses Matschwetter, aber ich hab mich darüber gefreut.
Gut, kommen wir mal zu meinem Titel des Blogeintrages.
Es ist wirklich langweilig, ich erlebe rein gar nichts mehr. Die Jungs wollen nie was spielen, die sind's ja auch gewohnt, sich alleine zu beschäftigen.
Heute habe ich Muffins gebacken und habe sie gefragt, ob sie mitmachen wollen. Kam von beiden ein eindeutiges "nein", aber Tuomas hat sie gezwungen. Was soll das denn?
Oh man, ehrlich. Dieser Typ ist mir echt so unsympathisch geworden. Ich wechsel mit dem kein Wort und kein Blick. Er liegt ja eh nur vorm Fernseher oder hängt vor dem Laptop / PC.
Nun ja, dann hab ich meinen finalen Heimflug gebucht: 6. Mai. Es sind also dann gerade mal 8.5 Monate, die ich hier gewesen sein werde. Ganz schön schwach, hm? Aber kann man nicht ändern. Und ich denke, dass ich dennoch eine ganze Menge gelernt haben werde und vieles mitnehmen kann.
Der Februar an sich war ziemlich durchwachsen, was Stimmungen und so anging. Also wahrlich nicht der beste Monat.
Ich freue mich total, dass Mama am Freitag kommt und wir dann am Wochenende nach Lahti fahren. Wird noch mal ein Highlight.
Und am 24.3. fliege ich ja schon wieder heim. Dann sind's zwei Wochen zu Hause und dann geht's noch einmal für vier Wochen nach Finnland. Also insgesamt hab ich noch 7.5 Wochen in Finnland.
Vielleicht fahren wir im April noch mal nach Stockholm, das wäre echt cool. Stockholm! Ich liebe diese Stadt einfach nur.
Olympia ist dann auch schon wieder Geschichte. Schade, dass die Finnen weder im Skispringen, noch in der NoKo eine Medaille holen konnten. :/
Hier war es denen allerdings wichtig, dass im Eishockey eine Medaille an Finnland geht und das haben sowohl die Frauen als auch die Männer geschafft.
Die Woche wurde ich mit dem total Geschrei von Tanja geweckt, weil die früh die Wiederholung vom Spiel in der Nacht geschaut hatten und Finnland wohl ein Tor gemacht hatte.
Na ja, bei dem Sport drehen die hier wohl alle ein wenig ab.
Nun gut, nun werde ich aber doch schlafen und mal schauen, was so die letzten Wochen bringen werden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen